Oh la la!

|


What is that? A sunny morning? Like in summery? Could it be that today will be a nice day after all? If so, that would really fit my plans of doing a small via ferrata today. Naturally, that won't work if the weather worsens. Keep your fingers crossed please, will you?

Nanu, was sehen meine verschlafenen Äuglein beim Blick aus dem Schlafzimmer? Sieht das nicht aus wie Sommer und Sonne? Könnte es tatsächlich sein, dass meine Klettersteigpläne für heute nachmittag noch Realität werden und nicht in's Wasser fallen? Ihr könnt ja mal den einen oder anderen Daumen für mich drücken...

Hanna

2 Kommentare:

Schlenkerbeinchen said...

Daumen sind gedrückt und der Wunsch wird nach Österreich rübergeschickt, dass Du auch gleich noch die Sonne bis nach Gera scheinen lassen kannst. Hier regnet es nämlich ekelhaft und es scheint nicht besser zu werden... Und wir wollen doch Anika... äh... den Hund Gassi führen! ;)

Hanna said...

Okidoki, werde ich versuchen! Bisher entwickelt sich die Wettervorhersage für heute echt gut - dafür fällt eine angedachte Bergtour morgen (und alternativ übermorgen) in's Wasser. Aber ich bitte mal die Sonne, noch etwas weiter zu strahlen! Viel Spass beim Gassi-gehen und liebe Grüße an alle Anikas und Hundis! ;-)