3 weeks... for real?

|
Seems like it's been more than 3 weeks already, since I came here. Amazing, how fast time went by. Even more amazing - I'm doing very well and everything is running as smooth as could be. Well, perhaps with the exception of some minor legal issues. *sigh*
Anyway, the next weekend is about to start - like right now - and I'll be off to enjoy the sunny afternoon! Probably with a nice book and some tasty coffee, before I'll put my long-neglected salsa skills to a test - together with two of my new colleagues, I'll visit a salsa party this evening. ¡Echaré una cana al aire! ;-)

der sonnige Salzach-Blick Richtung Innenstadt und Festung auf meinem heutigen Weg zur Arbeit - im Vordergrund wird übrigens ein neues Wasserkraftwerk gebaut



Sind es tatsächlich schon 3 Wochen, seit ich hierher gekommen bin? Es ist erstaunlich, wie schnell diese Zeit verging! Und noch erstaunlicher ist, dass es mir hier wirklich gut geht und alles blendend vorangeht. Naja, abgesehen von dieser Kleinigkeit mit meiner Anmeldung. *puh*
Heute werde ich mir jedoch davon nicht die Laune verderben lassen (und wer weiß, vielleicht liegt ja endlich was im Briefkasten???). Das Wochenende steht vor der Tür - es geht JETZT gleich los - und ich werde mich mal nach draußen bewegen, um auf dem Heimweg die Sonne zu genießen, nachdem sie mich schon den  ganzen Tag im Büro "erfreut" hat. ;-) Vielleicht gibt's zur Entspannung noch ein schönes Buch und einen leckeren Kaffee, bevor ich heute abend meine eingestaubten Salsa-Fertigkeiten einem Test unterziehen werde - ich werde mit zwei neuen Kolleginnen zur Salsa-Party gehen. ¡Caramba, echaré una cana al aire! ;-)

... Morgenstund hat G..., äh, mich seht ihr jedenfalls auch... ;-)

Ciao und pfüat di!
Hanna

0 Kommentare: