I.will.make.it.... soon.

|
Okay friends, I'm ALMOST there. Meaning, I'm down to a single-digit number of days left till I want to hand in my dissertation. And boy, am I close to being done. Like, literally. It's only appropriate then, that I finally narrowed down the possible cause of my back pain over the last weeks - my mattress. So for three days now, I've been sleeping on my double-fold-out guest mattress. And it's r e l i e f. Pure relief. Granted, the tense neck might not only be due to the mattress, but the bad bedding definitely worsened the stress symptoms. Ahhh, the bliss of relaxing after handing the thesis in. Can't wait for it... so then, I'm off to work some more.
Cheer for me on the final meters, will ya?
Oh, and before I forget: cheer for Germany in the world cup as well - they've started of ferociously, so naturally I'm hoping to see them get very far into this championship. ;-)


So, Freunde der Nacht - ich bin fast am Ziel angekommen. Das heißt, die Anzahl der Tage bis zur Diss-Abgabe ist mittlerweile eine einstellige Zahl. Und ihr könnt mir glauben, dass ich nah dran am "Fertig" bin. Und das bezieht sich nicht nur auf den Bearbeitungsstand der Dissertation. Wie ich mich auf die entspannten Tage danach freue! Dann wird's auch hoffentlich mit dem Nacken besser, denn ob ihr's glaubt oder nicht, die Hanna hat Rücken. Und höchstwahrscheinlich liegt das nicht nur am Stress, sondern auch an der doofen Matratze, auf der ich bisher schlief. Mit Ausnahme der letzten 3 Tage, da habe ich nämlich auf meiner Gäste-Matratze geschlafen und es ist soviel besser! Ahhhh, schön.
Also dann, wieder ab an die Arbeit. Ihr alle dürft mit ruhig schön fest die Daumen drücken, auf dass ich die letzten Meter des Endspurts gut überstehe.
Und wenn wir schon dabei sind - drückt auch mal für unsere Elf bei der Weltmeisterschaft die Fingerchen. Ich werde zwar aufgrund meiner astronomisch schlechten Tipps beim Tippspiel in der Abteilung die rote Laterne heimtragen, aber wenn unsere Mannschaft wenigstens bis kurz vor's Ziel käme, fände ich das fantastisch. ;-)

Hanna

0 Kommentare: